FN Langer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moby Dick
    Erfahrener Benutzer
    • 06.02.2011
    • 101

    FN Langer

    Hallo,
    ich suche Paul Hermann Langer geb. ca. 1880 in ???. Er ist im 1. WK gefallen. Wahrscheinlich 1917 in Frankreich.
    Er war mit Ida Pfeiffer aus Töppendorf Kreis Strehlen geb. 1880 verheiratet. Hatten zusammen 5 Kinder zwischen ca 1903 und 1911.
    Die letzte Adresse war 1916 in Klein Tschansch. Dort müssen sie schon länger gelebt haben und nach dem Tod ist Ida bis zum Ende des 2. WK dort wohnen geblieben.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo ich mit meiner Suche weiterkommen kann. Noch besser wäre, wenn ich jemanden finde, der diese Personen auch in seinem Stammbaum hat.

    LG MD
    auf der Suche:
    Langer, Pfeiffer, Seifert, Schmidt, Vogt, Geschwinde - Breslau und Kreis Strehlen
    Urban, Rödling - Sudeten
    Siptroth, Kraft, Weimann, Halbig, Wiegand, Schmidt - Thüringen Remda und Umgebung
    Lenz, Apel, Mohr, Krannich, Bock, Möller, Walter, Siegmund, Oberländer - Thüringen Mellenbach und Umgebung
Lädt...
X