Die Familie von Max Hinrich Sierk aus Itzehoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Terje Rian
    Neuer Benutzer
    • 05.11.2011
    • 1

    Die Familie von Max Hinrich Sierk aus Itzehoe

    Lieber Freunde!

    Ich bin halb Deutsch, und lebe in Norwegen (geboren u aufgewachsen in Norwegen). Main "Opa" war Max Hinrich Sierk (zweite Mal verheiratet mit Bertha). Ich suche jetzt "alte" mitglieder und Geschichte meine Deutsche Familie in Itzehoe. Alle "Tips" sind wilkommen! Vielen Dank!
  • rudi
    Moderator
    • 23.05.2008
    • 2535

    #2
    Hi Terje Rian

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deiner Suche

    Da du in Itzehoe suchst, schiebe ich Deinen Beitrag mal ins regionale Unterforum für Schleswig-Holstein. Da lesen das mehr Einheimische

    Lg rudi
    LG rudi

    Kommentar

    • Kasstor
      Erfahrener Benutzer
      • 09.11.2009
      • 13440

      #3
      Hallo,

      hier sind die Einträge aus dem Itzehoer Adressbuch 1936/37 für Sierck/Sierk.

      In einem Elektr. Telefonbuch von 2004 gibt es nur noch den Namen Sierk ohne c, und davon keiner mit einer Adesse von 1936.

      Freundliche Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Kasstor; 05.11.2011, 15:13.
      FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

      Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

      Kommentar

      Lädt...
      X