Suche FN Weitzel/Aubel Beiseförth Nordhessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lankar
    Erfahrener Benutzer
    • 06.08.2011
    • 191

    Suche FN Weitzel/Aubel Beiseförth Nordhessen

    Bekannt sind Johann Karl Weitzel geb. 07.05.1749 in Beiseförth, Beruf Korbmacher und Katharina Elisabeth Weitel geb. Aubel am 31.08.1752 in Beiseförth sie heirateten am 11.07.1779.
    Deren Tochter
    Anna Elisabeth Weitzel geb. 07.05.1785 in Beiseförth heiratete am 26.12.1810 Reinhard Fischer geb. 01.11.1790 in Beiseförth

    Ich bin sehr an allen weiteren Vorfahren interessiert.

    Vielen Dank lankar
  • lankar
    Erfahrener Benutzer
    • 06.08.2011
    • 191

    #2
    Weitere Suchejetzt in Rotenburg a. d. Fulda

    Hallo

    Bin weiterhin auf der Suche nach Weitzel/Aubel, allerdings hat sich nun herausgestellt, dass Aubel in Wirklichkeit Auel heisst. Bin diesbezüglich auch weitergekommen, nun suche ich weiter in Rotenburg nach dem Familiennamen Weitzel.

    Folgende Daten sind bekannt:
    Joh. Caspar Weitzel aus Rotenburg, Sohn des Johannes heiratet am 06.06.1702 in Beiseförth Sophie Stein, Tochter des Gallus Stein.

    Rein rechnerisch müssten beide um 1680 geboren sein.

    Bin für jeden weiteren Hinweis dankbar.

    LG Karina

    Kommentar

    Lädt...
    X