Wann kommt die nächste deutsche Version von FTM ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wäller
    Erfahrener Benutzer
    • 08.02.2010
    • 200

    Wann kommt die nächste deutsche Version von FTM ?

    Hallo,
    ich will irgendwann mal auf FTM umsteigen. Habe aber gehört, dass die letzte deutsche Version nicht ganz so optimal ausgefallen wäre. Hat jemand Informationen, wann mit der nächsten deutschen Version zu rechnen ist ?
    Gruß!
    Wäller
    Viele Grüße!
    Wäller

    Rheinland-Pfalz: Montabaur, Nomborn, Heilberscheid, Maxsain, Wied, Hachenburg-Altstadt, Gackenbach, (Franz, Krumm/Crum, Nied, Frink, Reichwein, Maus, Nebgen, Sabel, Dünschmann, Kaulbach, Steinen) Thüringen: Waldau, Erlau, Steinbach, Hinternah, Silbach, Schleusingen, St.Kilian, (Franz/Frantz, Geyer/Geier, Frühauf, Eichhorn, Witter/Widder, Büttner), Langensalza (FN Müller)
    Flandern: NL/BE? (Crum/Crom)
  • mango
    Benutzer
    • 17.02.2010
    • 41

    #2
    Zitat von Wäller Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ... Habe aber gehört, dass die letzte deutsche Version nicht ganz so optimal ausgefallen wäre. ...
    Gruß!
    Wäller
    Hallo, weiß nicht, wo Du das "gehört" hast. Meinst Du FTM 2010? Ich zumindest bin mit dieser Version zufrieden.

    Gruß mango
    Duck und wech ...

    Kommentar

    • Wäller
      Erfahrener Benutzer
      • 08.02.2010
      • 200

      #3
      Ich habe hier in der Liste vor einiger Zeit mal eine Kritik gelesen, dass FTM 2010 gegenüber der Version 2008 z.B. keine Möglichkeit zur automatischen Erstellung der Kekule-Nrn böte. Auch die Übernahme von Bildern beim Gedcom-Export soll angeblich Schwierigkeiten bereiten ??

      Ich habe mittlerweile Rückmeldung von ancestry. Danach wird es keine deutsche Ausgabe der Version 2011 geben. Wann es überhaupt eine neue deutsche Folgeversion geben wird, steht noch in den Sternen.
      Schade, da werde ich wohl noch etwas warten müssen. Die nur in englischer Sprache erhältliche Version 2011 möchte ich mir nicht zulegen, da meine englischen Sprachkenntnisse heute nicht mehr toll sind und mir damit das Risiko, Fehler bei der Dateneingabe zu machen, zu hoch ist.

      Grüße aus der nächtlichen Westpfalz
      Wäller
      Viele Grüße!
      Wäller

      Rheinland-Pfalz: Montabaur, Nomborn, Heilberscheid, Maxsain, Wied, Hachenburg-Altstadt, Gackenbach, (Franz, Krumm/Crum, Nied, Frink, Reichwein, Maus, Nebgen, Sabel, Dünschmann, Kaulbach, Steinen) Thüringen: Waldau, Erlau, Steinbach, Hinternah, Silbach, Schleusingen, St.Kilian, (Franz/Frantz, Geyer/Geier, Frühauf, Eichhorn, Witter/Widder, Büttner), Langensalza (FN Müller)
      Flandern: NL/BE? (Crum/Crom)

      Kommentar

      Lädt...
      X