Suche Forscher im Staatsarchiv Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Katze58
    Erfahrener Benutzer
    • 14.02.2009
    • 334

    Suche Forscher im Staatsarchiv Leipzig

    Hallo zusammen!

    Ist hier im Forum wohl jemand aktiv, der regelmäßig im Staatsarchiv Leipzig recherchiert. Vielleicht kann derjenige für mich einmal einen Kircheneintrag nachsehen. Natürlich gegen Kostenübernahme. Falls jemand Zeit und Lust hat würde ich ihm gerne per PN die gesuchten Daten übermitteln, oder auch telefonisch mit ihr/ihm in Kontakt treten.

    Hoffnungsvolle Grüße

    - Petra -
    LG - Petra -


    Das Chaos sei willkommen -
    die Ordnung hat versagt !

    Mein toter Punkt: Christopherus Wieners und Eva Catharina Melchers erstmals im Lichtenauer KB (Paderborn) 1760 genannt. Woher stammt das Ehepaar????
  • karlfriedrich

    #2
    Hallo Petra,

    wenn die Grüße schon so hoffnungsvoll sind, würde ich mich gerne bereit erklären. Ich wohne doch in Leipzig, zwar in der anderen Ecke, aber ich wollte sowieso schon lange mal wieder ins Staatsarchiv. Kosten fallen nicht an, da die Benutzung dort ja kostenlos ist - soweit ich weiß -, und eine Dauerkarte für den ÖPNV habe ich auch. Und Erfahrung in der Recherche habe ich sowieso. Also, falls ich Dir helfen kann, schreib mir einfach eine PN.

    Viele Grüße,

    Sebastian

    Kommentar

    Lädt...
    X