Taufbücher der evangelischen Kirche zu Massel Kr. Trebnitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschepiner
    Erfahrener Benutzer
    • 08.06.2009
    • 139

    Taufbücher der evangelischen Kirche zu Massel Kr. Trebnitz

    Zu dem evang. Kichspiel Massel Kreis Trebnitz zählten 13 - 14 Orte.
    Über Taufeintragungen aus der Zeit ab 1824 gebe ich gerne Auskunft.
    Manfred
  • Cornelia Ullrich
    Benutzer
    • 24.10.2011
    • 5

    #2
    Taufbücher Massel Kreis Trebnitz

    Hallo Herr Gotsch,

    ich suche die Familie DEPLING. Leider habe ich nicht viele Angaben und kann mir auch nicht sicher sein, ob der Ort, welcher in meinen Unterlagen verzeichnet ist, wirklich Massel heißt (da sehr unleserlich). Es handelt sich um die Heirat von ERNST AUGUST DEPLING (*14.7.1853) mit CHRISTIAN PAULINE KLOSE (*7.11.1864 in Kampern Kreis Trebnitz) am 11.4.1887. Gibt es mögliche Einträge von Eltern oder anderen Personen mit dem Namen DEPLING? Beide haben Kinder in Domnowitz bei Kainowe Kreis Trebnitz und auch deren Heiraten sind dort verzeichnet.

    MfG

    Cornelia Ullrich
    Zuletzt geändert von Cornelia Ullrich; 25.10.2011, 09:46.

    Kommentar

    Lädt...
    X