Brauche mal wieder Hilfe zum weiterkommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnuppi1956
    Benutzer
    • 26.01.2009
    • 70

    Brauche mal wieder Hilfe zum weiterkommen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Ich suche Familie Blänkner, Kläre aus Schwanebeck, Ragösen, Dippmannsdorf, Wiesenburg.
    Familie Kruschke aus dem Oderbruch. Sie stammen von ein Johann Friedr. Kruschke ab, der als Kolonist und Musikus in Beyersberg 1832 gestorben ist. Sei Sogn Carl Daniel muss ja irgendwo geboren sein. Leider Habe ich von ihm nur die Heirat 1846 aus Zechin bestättigt. Da war 26 Jahre alt. Nach dem Tod seiner 2. Frau 1876 ist er nicht mehr auf spürbar. Hat jemand eine Idee wo ich noch ansetzen könnte?

    Vielen Dank
Lädt...
X