Suche Kowalewski, Wilken, Oetken, Madey, Niegengerd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yvonne2107
    Erfahrener Benutzer
    • 24.03.2011
    • 117

    Suche Kowalewski, Wilken, Oetken, Madey, Niegengerd

    Ich suche alles mit diesen Nachnamen, weil ich mit meiner Ahnenforschung noch ganz am Anfang bin.

    An Kowalewski interressiert mich alles da kaum Infos habe außer das meine Familie In Edewecht/Oldenburg/Hamburg gestrandet ist.

    An Wilken interresiert mich der Jeddeloher Zweig. (den kleinen Stammbaum aus dem Inet habe ich, leider sind da viele Lücken)

    Oetken die stammen wohl aus Oldenburg/Jeddeloh.

    Madey die stammen wohl aus Schlesien da weiß ich aber auch nichts näheres.

    Niegengerd da habe ich kaum Infos ich weiß da nur das mein Opa wohl im 2. Weltkrieg in einer Brigade Langemarck war.


    Sry bin neu hier und ich habe bestimmt Fehler in der Aufführung meiner Familien.
Lädt...
X