Termin für Kirchliches Archiv 24.03. in Magdeburg frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karlfriedrich
    • Heute

    Termin für Kirchliches Archiv 24.03. in Magdeburg frei

    Hallo,

    ich habe letztes Jahr einen Termin für den 24.03. (ganztags) im Kirchlichen Archiv Magdeburg ausgemacht, aber benötige ihn aus privaten Gründen nicht. Da ich weiß, wie lange man darauf wartet, wollte ich fragen, ob ihn jemand brauchen kann. Dort gibt es verfilmte Kirchenbücher der Kirchenprovinz Sachsen, den meisten Forschern dürfte das Archiv bekannt sein. Wenn jemand den Termin mag, einfach eine PN an mich mit dem vollen Namen. Ich sage dann dort per E-Mail Bescheid, dass Herr / Frau XY den Termin nimmt und dass ich einverstanden bin.
  • oelgardt
    Benutzer
    • 09.02.2011
    • 5

    #2
    Ich bin an dem Termin interessiert kann aber noch keine PN verschicken.

    Hallo rolo,
    ich bin an dem termin interessiert, der Admin hat mir aber noch keine Rechte für PN erteilt, weil neue erst einmal posten müssen. Können Sie eine PN an mich schicken, falls noch keine andere Person sich gemeldet hat? Danke.
    Jens Oelgardt

    Kommentar

    • karlfriedrich

      #3
      Hallo, da kommst Du 2 Tage zu spät, der Termin ist bereits vergeben. Trotzdem danke für die Nachfrage.

      Kommentar

      Lädt...
      X