Nachkommen Iburg in den Niederlanden gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pedromuc
    Neuer Benutzer
    • 13.01.2011
    • 2

    Nachkommen Iburg in den Niederlanden gesucht!

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1880 - 1945
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Ter Apel, Barnflair, Vlagtwedde
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Genlias

    Hallo, meine Familie mütterlicherseits mit dem Familiennamen Iburg hat im Zeitraum ab ca. 1880 bis zumindest Kriegsende 1945 auch im Grenzgebiet wie Ter Apel, Vlagtwedde, Oodorn, Zutphen u.a. Orten gelebt. Ich suche zur Kontaktaufnahme Nachkommen dieser Familien. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! Grüße Peter
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1849

    #2
    Hallo Pedromuc,

    auf dieser Seite: http://www.allegroningers.nl/ kannst du dir auch die Akten im Original anschauen.

    Viele Grüße aus den Niederlanden

    Freddy

    Kommentar

    • pedromuc
      Neuer Benutzer
      • 13.01.2011
      • 2

      #3
      Iburg Nachkommen Niederlande

      Hallo Freddy, danke für den Hinweis! Die meisten Namen dort habe ich schon bei genlias entdeckt und auch die Urkunden dazu habe ich. Hier scheint aber hier und da noch ein Name zu sein, der noch nicht erfasst ist. Ich weiß von Erzählungen, dass wir noch entfernte Verwandte in den Niederlanden haben oder gehabt haben. Das wäre zu schön, wenn sich da noch jemand melden würde. Danke nochmals und viele Grüße
      Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X