Suche Albert D. Maury, Carmel, Kalifornien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Regenbogen02
    Erfahrener Benutzer
    • 06.11.2008
    • 495

    Suche Albert D. Maury, Carmel, Kalifornien

    Hallo,
    ich hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind und wünsche Euch gute Fortschritte in Eurer Forschung!

    Ich suche Albert D. Maury, geboren 1908 in Tamaqua. Dieser soll 1951 lt. einem Nachlassdokument in Carmel, Kalifornien gelebt haben. Es sind mir leider keine weiteren Daten über ihn und seine Familie bekannt.
    Vielleicht kann jemand weiter helfen, um die Adresse eines Nachfahren zu finden.
    Danke und beste Grüße
    Gerd
    [URL="https://pechsteins-buecher.jimdo.com/[/URL] (KEIN SHOP!)
    Neues Buch/Ebook
    "Ein Pechstein auf dem Pechstein saß und dachte über Pechstein nach", Ein Streifzug rund um die Nachnamen Pechstein/Bechstein,mit Ahnenlisten u. hist. Fotos.,
    Buch "Sonne im Glas-Ein Sommer mit Maria am Balaton"

    [B, Ahnenforschung Metzger,Kolditz,Täuscher u. a.[/B]
    Suche alles zu NN PECHSTEIN, auch als PESCHTEN,PESKIN,
    NN Schaab, Machalett in Thüringen (Haina/Grabfeld, um Oberneubrunn/Thür., Stützerbach, Schmiedefeld usw.)
  • heuermann
    Erfahrener Benutzer
    • 20.10.2008
    • 1212

    #2
    Hallo Gerd,
    ist Albert D Maury ein weiteres Kind von Lizzy und David E.Maury?
    Gruß
    Heuermann
    Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

    Kommentar

    • heuermann
      Erfahrener Benutzer
      • 20.10.2008
      • 1212

      #3
      Hallo Gerd,
      hat sich erledigt, im Census 1910 steht er ja als jüngstes Kind

      David E Maury M38y
      Spouse Louisa C Maury F40y
      Child George E Maury M14y
      Child Emily L Maury F9y
      Child Oliver D Maury M7y
      Child Freedia M Maury M4y
      Child Albert D Maury M2y
      Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

      Kommentar

      • heuermann
        Erfahrener Benutzer
        • 20.10.2008
        • 1212

        #4
        Hallo,
        nur damit ich auf der richtigen Spur bleibe - hier 1930 in Michigan

        1930 United States Federal Census
        about Albert Maury

        Name:Albert MauryHome in 1930
        Detroit, Wayne, Michigan
        View MapAge:22
        Estimated birth year:abt 1908
        Relation to Head of House:Son
        Father's name
        David E Maury
        Mother's name:
        Louise Maury
        David E Maury57
        Louise Maury60
        Albert Maury22
        Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

        Kommentar

        • Regenbogen02
          Erfahrener Benutzer
          • 06.11.2008
          • 495

          #5
          Hallo,
          ja das ist der Richtige.
          Es ist schwer, da scheinbar keiner in der großen Familie etwas weiß, da viele Wissenden verstorben sind.
          Den George habe ich zumindest verheiratet gefunden mit Catherina Bloggs in Chikago, aber mehr auch nicht.
          Sein Sohn ist unverheiratet in Kalifornien, aber wahrscheinlich in Seniorenresidenz und nicht auffindbar.
          Bei Oliver ist bekannt, dass er heiratete, aber sonst keine Spur.
          Freida war verheiratet mit einem Georg A. Vis und hatte Sohn Arthur, der auch verstorben ist.
          So sucht man sich durch. Bloß gut, dass Ihr mir helft, etwas die Übersicht zu gewinnen.
          Schöne woche
          und herzlichen Dank
          Gerd.
          [URL="https://pechsteins-buecher.jimdo.com/[/URL] (KEIN SHOP!)
          Neues Buch/Ebook
          "Ein Pechstein auf dem Pechstein saß und dachte über Pechstein nach", Ein Streifzug rund um die Nachnamen Pechstein/Bechstein,mit Ahnenlisten u. hist. Fotos.,
          Buch "Sonne im Glas-Ein Sommer mit Maria am Balaton"

          [B, Ahnenforschung Metzger,Kolditz,Täuscher u. a.[/B]
          Suche alles zu NN PECHSTEIN, auch als PESCHTEN,PESKIN,
          NN Schaab, Machalett in Thüringen (Haina/Grabfeld, um Oberneubrunn/Thür., Stützerbach, Schmiedefeld usw.)

          Kommentar

          Lädt...
          X