Trabitzsch aus Brehna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schröder
    Erfahrener Benutzer
    • 17.09.2006
    • 67

    Trabitzsch aus Brehna

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1800 - 1890
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Brehna/Bitterfeld
    Ich habe http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: ja
    Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Standesamt und Kirchenbücher
    --------------------------------------

    Guten Abend,
    ich wäre dankbar für Informationen über Nachfahren der Familie Trabitzsch aus Brehna bei Bitterfeld:

    Johann August Trabitzsch, geb. am 5.5.1802 in Brehna, gest. nach 1875 und Wilhelmine Trabitzsch geb. Zabler, geb. 1806/1807 in Holzweißig, gestorben am 27.5.1871 in Brehna hatten 6 Kinder, 5 Söhne und eine Tochter. 1 Sohn ist mir lediglich namentlich bekannt.
    Die Heirat war am 27.10.1833 in Brehna.
    Ein Sohn hieß Friedrich Carl Trabitzsch, geb. 16.11.1848 in Brehna, gest. 03.12.1904 in Apolda.

    Wenn jemand die Namen kennt, wäre ich dankbar, wenn er sich meldet.
    Grüsse
    Schröder
Lädt...
X