Wigert aus Rickenbach, Kanton Thurgau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wiegert
    Erfahrener Benutzer
    • 08.02.2009
    • 377

    Wigert aus Rickenbach, Kanton Thurgau

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 17. Jahrhundert
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Rickenbach, Kanton Thurgau
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

    Hallo in die Runde,
    bei Forschungen zu meinen Vorfahren, die Wiegert heißen bzw. früher Wigert, bin ich nun bei 1620 gelandet. Die kamen aus der Ortenau in Baden Württemberg. Jetzt möchte ich natürlich weiterkommen und habe des öfteren Wigert in Rickenbach Thurgau gelesen, wozu es ja auch eine Menge Einträge bei Family Search gibt.
    Forscht jemand in Rickenbach oder Umgebung und hat den Namen Wigert dort schon mal gelesen oder ist der dort bekannt? Ich habe gehört, dass es in der Schweiz keine OFB gibt, wie in Deutschland z.B., deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.
    Freundliche Grüße aus dem Saarland sendet Stephan
Lädt...
X