Suche Fam. Schulte (Schulz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anthonia
    Neuer Benutzer
    • 20.08.2010
    • 2

    Suche Fam. Schulte (Schulz)

    Hallo,
    Ich suche Informationen über die Familie Schulte (Schulz).
    Ich hoffe dass jemand mir weiter würde / könnte helfen.

    Was weiß ich schon:
    Ich weiß, dass Gerhard Henrich Schulte (Schulz) am 13/06/1799 in Burgsteinfurt gestorbenen. Er heiratete Maria Elisabeth Tellmann.
    Sie hatten zwei Kinder:
    Johann Henrich Schulz (Schulte) wurde ungefähr 1768 in Burgsteinfurt geboren und
    Jan (Johan) Schulz (Schulte) getauft am 21/08/1774 in Burgsteinfurt.

    Später heiratete er Anna Aleid Hoeskers (Horsker). Sie wurde am 08/11/1748 getauft und ist am 16/01/1811 gestorbenen.
    Sie hatten eine Sohn, Bernd Schulte er wurde am 25/07/1787 getauft.

    Ich kenne eine Menge genaraties danach, aber ich weiß nicht in der Zeit zurückreisen.
    Ich weiß auch, dass Gerhard Henrich Schulte (Schulz) nicht ist geboren in Burgsteinfurt , auch seine erste Frau nicht.
    Wer kann mir helfen, Brüder und Schwestern oder von Gerhard Henrich Schulte (Schulz) und Eltern und alle Vorfahren zu finden.

    Ich würde mich sehr freuen. Gerhard Henrich Schulte (Schulz) ist einer meiner Urgroßväter (8 Generationen zurück), wie seine Sohn Johann Henrich Schulz (7 Generationen).
    Weiß jemand, ob diese Familie Schulte (Schulz) ein Familienwappen hatte / hat?

    Danke für die Hilfe.

    Regards,
    Antonia Maria Schulz
    (Niederlande)
    Zuletzt geändert von Anthonia; 20.08.2010, 20:56.
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1849

    #2
    Hallo Antonia,

    Guido aus dem Forum hat mir gerade einen Link gegeben zu deiner Suche in Burgsteinfurt. Vielleicht kannst du Kontakt aufnehmen mit den Leuten hinter www.stenvorde.de ( http://www.stenvorde.de/stenv_hobby_genealogie.html). Hoffentlich können sie dir helfen.

    Hartelijke groeten uit Hengelo,

    Freddy

    Kommentar

    • Anthonia
      Neuer Benutzer
      • 20.08.2010
      • 2

      #3
      Danke

      Hallo Freddy,

      Danke.
      Ich habe der Website besucht.
      Und jemand von dieser Seite eine E-Mail geschickt.
      Ich warte gespannt.


      Hartelijke groet uit Almere,

      Anthonia Schulz

      Kommentar

      Lädt...
      X