Erfurt oder Jena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saille
    Erfahrener Benutzer
    • 27.11.2009
    • 421

    Erfurt oder Jena

    [fragebogen]Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1915-1945
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Erfurt oder Jena

    So Ihr Lieben,
    mich schlägts heute mal nach Thüringen Es ist alles sehr wenig was ich habe, aber einen Versuch ist es wert.

    Ich hatte einen Urgroßvater der mit Nachnamen RICHTHERR ist. Er soll während der NS- Zeit, in einem Gericht in Erfurt oder Jena, durch einen Bombenangriff ums Leben gekommen sein...so sagt man

    Gibt es bei euch in Erfurt oder und Jena den Namen RICHTHERR, vermutlich auch aus einer Juristenfamilie?
    Vielleicht läuft euch dieser Name ja durch Zufall mal über den Weg und Ihr denkt an mich?
    LG
    Petra
    Zuletzt geändert von saille; 07.08.2010, 09:14.
    Suche in Posen,Ost-und Westpreußen, Pommern:
    FN Joseph, Moser, Oschitzki, Hirsch, Salomon, Löwenthal, Silbermann, Zuehlsdorf, Voegler(Fegler,Vögler)

    Berlin:
    FN Wedemeyer, Köckeritz(Köckritz)Schießke, Spicker, Wenke(Wencke)

    Für den Rest der Welt:
    FN RICHTHERRund FN LANOCH
Lädt...
X