Fotowünsche Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karla
    • 23.06.2010
    • 1017

    Fotowünsche Thüringen

    Hallo liebe Fotofreunde unter uns. Wer wohnt in der Nähe von Roßleben oder Umgebung? Ich habe bei meinen Besuchen dort vergessen, den Friedhof aufzusuchen und zu fotografieren. Wer kann das für mich machen. Ich glaube nicht, dass ich wieder die Gelegenheit habe dort hin zu fahren. Suche Grabsteine der Familie Merl, Weber u. Ebenau. Mir würden auch nur Fotos vom Friedhof reichen. Vielen lieben Dank im voraus. Liebe Grüsse Karla
    Zuletzt geändert von Karla; 30.07.2010, 08:21.
  • Karla
    • 23.06.2010
    • 1017

    #2
    Hallo ihr lieben Mitforscher aus Thüringen. Ich möchte gern Fotos vom Friedhof Bottendorf u. Roßleben. Wenn möglich mit alten Grabsteinen der Familien Weber, Merl und Ebenau. Gibt es denn hier keinen, der mir die Bitte erfüllen kann? Liebe Grüsse Karla

    Kommentar

    • matkue
      Benutzer
      • 22.05.2008
      • 27

      #3
      Fotowunsch Sollstedt

      Hallo liebe Ahnenforscher,

      ich suche jemanden, der für mich einige Fotos der Mühle in Sollstedt machen würde.
      Einige Generationen meiner Vorfahren waren in Sollstedt Mühlenbesitzer, ehe sie die Mühle am Anfang des 20. Jahrhunderts verkauften. An einem älteren Gebäudeteil soll es noch einen Balken mit der Inschrift "Christian Ludwig Brechel" geben.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!

      Matthias
      Suche:
      BACHMANN - Leutersbach / BORTFELDT - Bahrdorf / BRECHEL - Landkreis Nordhausen / DÖRGES - Merxhausen / HAHNEWALD - Pirna / HEIDE - Drauschkowitz & Neukatschwitz / HESCHEL - Gottleuba / / HUHLE - Zschieren & Meußlitz / LESKE & RÖßLER - Putzkau / KÜNZEL - Fraureuth / NIENSTEDT - Garlebsen / PASSEIER - Mackendorf / RIEDEL & KRATZENSTEIN - Neumark (Sachsen) / WEBER - Schnakenburg

      Kommentar

      • Karla
        • 23.06.2010
        • 1017

        #4
        Hallo liebe Forumsfreunde !
        Wer wohnt in der Nähe von Roßleben und kann für mich Fotos von der Altstadt machen ?
        Ich suche dort ein Haus , wo meine Familie Weber gewohnt hat.
        Zur Information des Hauses ? Es hat ein Flachdach und geht bis zur 2. Etage !
        Ich wüürde mich wirklich sehr freuen , wenn sich jemand bereit erklährt mir zu helfen .
        Vielen Dank schon mal an die Forumsfreundin oder Forumsfreund !
        Zuletzt geändert von Karla; 05.11.2013, 11:02.

        Kommentar

        • diana40
          Benutzer
          • 17.10.2010
          • 99

          #5
          Zitat von Karla Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Fotofreunde unter uns. Wer wohnt in der Nähe von Roßleben oder Umgebung? Ich habe bei meinen Besuchen dort vergessen, den Friedhof aufzusuchen und zu fotografieren. Wer kann das für mich machen. Ich glaube nicht, dass ich wieder die Gelegenheit habe dort hin zu fahren. Suche Grabsteine der Familie Merl, Weber u. Ebenau. Mir würden auch nur Fotos vom Friedhof reichen. Vielen lieben Dank im voraus. Liebe Grüsse Karla
          Hallo Karla,
          bitte mal Deine E-Mail Adresse an meine PN.
          Habe Fotos von Roßlebener und Bottendorfer Friedhof für Dich!
          Aber leider ohne alte gesuchte Grabsteine, ist schon alles weg.
          MfG Diana

          Kommentar

          • diana40
            Benutzer
            • 17.10.2010
            • 99

            #6
            Bilder sind unterwegs

            Kommentar

            Lädt...
            X