Familie KAHL aus Preetz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karlson
    Neuer Benutzer
    • 08.10.2006
    • 1

    Familie KAHL aus Preetz

    Liebe Mitstreiter,

    Ich suche weitere Informationen zu meinen Vorfahren. Vollgende Personen interessieren mich besonders:

    JOACHIM CHRISTIAN HEINRICH KAHL *14.5.1838 in Preetz (Kreis Plön) +23.11.1918 in Kiel. Vom 1. August 1864 bis 17. Juli1865 kämpfte er als "Henry Kahl" im US Bürgerkrieg für die Unions Truppen (104th Regiment, New York Infantry) Wann er nach Amerika auswanderte und wann er wieder zurück kam ist mir nicht bekannt.
    HANS HEINRICH KAHL (*? +?) Vater von Heinrich Kahl.
    CATHARINA MAGDALENA DOROTHE BRUHN (* 14.8.1803 +?) Mutter von Heinrich Kahl.
    ANNA MAGDALENE CHRISTINA RUNZEN (*22.11.1842 in Kappeln +12.11.1930 in Eckernförde) Heiratete Heinrich Kahl am 8.10.1869 in Dänischenhagen bei Kiel. Wahrscheinlich seine zweite Ehefrau. Die erste Frau ist mir aber nicht bekannt.

    Bin für alle Infos die in Zusammenhang mit den oben ganannten Personen dankbar. Insbesondere weitere Vorfahren von Hans Heinrich Kahl.

    Vielen Dank im Voraus

    Karlson

  • #2
    RE: Familie KAHL aus Preetz

    Hallo Karlson,

    vielliecht kommst Du ja über diese Bücher weiter:



    Viel Erfolg!
    Marlies

    Kommentar

    Lädt...
    X