Mitgliedschaft bei Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gutesbaerchen
    Erfahrener Benutzer
    • 20.12.2007
    • 159

    Mitgliedschaft bei Ancestry

    Hallo zusammen,

    wer hat die "grosse" Mitgliedschaft bei Ancestry und könnte für mich bei den amerikanischen Reisepassanträgen etwas nachsehen ?

    Stefan
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2931

    #2
    Hallo Stefan,

    na dann reich mal Deine bekannten Informationen rüber !

    Ich werde mal nachschauen. Vielleicht kannst Du mir mit einer privaten Nachricht auch mal Deine mail-Adresse schreiben. Da lassen sich dann die Bilder der Dokumente besser anhängen als hier im Forum !

    Viele Grüße
    Wolfgang

    Kommentar

    • Gutesbaerchen
      Erfahrener Benutzer
      • 20.12.2007
      • 159

      #3
      Hallo Wolfgang,

      mein Urgroßvater Leonhard/Leonard Brück (* 1871), sein Bruder Josef (* 1862), sowie deren Mutter Eva Brück, geb. Schwickerath waren um 1888 - 1890 in den USA, was aus den Einreiseunterlagen aus New York erfahrbar war. Die Einträge fand man zum Teil unter dem Namen Binck, wobei die Mutter meist mit W(itwe) Brück unterschrieben hat! (Hier würde ich mich über die Seite mit dem Eintrag freuen).
      Später waren sie noch in Minnesota, reisten aber kurz darauf wieder zurück nach Deutschland. Über ihren Aufenthalt in den USA ist leider nicht viel bekannt, weshalb ich mir erhoffe, dass sie eventuell in den Reisepass-Anträgen auftauchen oder es Alternativquellen dahingehend gibt.

      Meine email-Adresse hinterlege ich in einer privaten Nachricht

      Tausend Dank vorab

      Stefan

      Kommentar

      Lädt...
      X