Straßer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wiesenfee
    Erfahrener Benutzer
    • 30.03.2010
    • 632

    Straßer

    .................................................. .................................................. .................................................. ........................
    .................................................. ...............................
    .................................................. ...........
    Zuletzt ge?ndert von Wiesenfee; 06.06.2010, 11:59.
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9235

    #2
    Hallo,

    ich muss gestehen, ich vestehe Deine Beiträge nicht. Was willst Du uns damit sagen? Sind das Zufallsfunde, die Du uns einfach nur mitteilen möchtest oder handelt es sich um Deine Familie? Suchst Du weitere Informationen zu den Personen? Welche?

    PS: Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich auf diesen Hinweis hin von der Fragenstellerin (eine Frage war es ja eigentlich bis vor kurzem noch gar nicht) eine böse e-mail bekommen habe, in der sie mir vorwirft, "Ärger zu verspritzen".
    Zuletzt ge?ndert von animei; 02.06.2010, 18:15.
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    • Pendolino
      Erfahrener Benutzer
      • 09.04.2009
      • 12106

      #3
      Hallo Wiesenfee!

      Ich bin mal so frei und verschiebe dein Thema ins Unterforum Bayern, da es da wohl besser aufgehoben ist, als hier in der berufsbezogenen Familiengeschichtsforschung.
      Viele Grüße von Pendolino!

      Hier findet ihr Übersichten meiner Vorfahren aus Sachsen und Thüringen
      sowie aus der (Elch-) Niederung in Ostpreußen


      Dauersuche in Ostpreußen und im Memelland:
      Alles zu den Familiennamen Kumbartzky, Matzeit (Macait) und Petrick

      Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuches, sie zu erwerben. (A. Einstein)

      Kommentar

      Lädt...
      X