Zimbehl, Bebenroth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heger
    Benutzer
    • 17.09.2006
    • 80

    Zimbehl, Bebenroth

    Hallo,
    auf der Suche nach den Vorfahren von Ida Zimbehl *09.11.1879 in Elbing deutet alles darauf hin, daß die Familie aus Znin / Posen stammte, da sie oo mit Richard Bebenroth bis 1920 dort wohnte.
    Wer hat diese Namen in seiner Liste?
    Hab es schon im Forum Westpreußen versucht.
    LG Heger
  • Biggi47
    Benutzer
    • 30.10.2011
    • 42

    #2
    Zimbehl

    Hallo Heger
    ich habe schon geschrieben, dass ich eine Nachfahrin von Johann Zimbehl aus Buchwalde bin. Johann ist allerdings schon mit seiner siebenköpfigen Familie 1872 nach Essen in den Westen gegangen. Dortgeblieben ist sein Bruder Carl (1o Jahre als sein Bruder). Er hatte aus zwei Ehen je 7 Kinder, die wohl im Lauf der Zeit in den Westen gegangen sind. Carl ist 1895 in Buchwalde verstorben. Leider sind die Kirchenbücher der entsprechenden Jahre im Bergwerk in der Rhön zerstört worden, so dass es nur auf privatem Wege zu weiteren Datenabgleichen kommen kann.
    Wie kommen Sie denn auf Zimbehl? Sind Sie auch eine Nachfahrin? Fragen über Fragen.

    Gruß
    Biggi47

    Kommentar

    Lädt...
    X