Koos und Johannsen aus Ellingstedt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timvl1987
    Erfahrener Benutzer
    • 18.05.2009
    • 763

    Koos und Johannsen aus Ellingstedt

    Hallo

    Wer kan mir weiter helfen. Es geht um:

    Anna Dorothea Elisabeth Koos * Ellingstedt 29-03-1892 gest. Kurburg 05-01-1892. Heiratet Hollingstedt 16-12-1855 mit Jürgen Johannsen * Neubörm 17-07-1818 gest. Klein Rheide 25-02-1904.

    Ich habe die Heirats- und Sterbeurkunde und dort stehen als Eltern von Anna Jürgen Koos und Margaretha Sacht.

    Auf der Webseite: http://gedbas.genealogy.net/datenbla...?nr=1065025272

    Stehen aber 2 andere Personen als Eltern, aber es geht wohl um Anna und Jürgen.

    Wer sind jetzt die "richtigen" Eltern?

    Vielen Dank!

    Mit freundlichem Gruss

    Tim van Luttikhuizen
    timvl1987@gmail.com
  • gudrun
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2006
    • 3277

    #2
    Hallo Tim,

    Was steht auf der Heiratsurkunde? Hast Du die Geburtsurkunde schon?
    War Dein Urgroßvater vielleicht zweimal verheiratet und ist das durcheinander geraten?
    Ist mir mal passiert. Der Enkel nannte den Ehenamen aus der zweiten Ehe seiner Großmutter als Geburtsnamen. Bis wir diese Nuss gelöst hatten, hat es gedauert. Das war in der Standesamtzeit.


    Ich würde als erstes mal, meinen Urkunden glauben, bis ich weitere Urkunden habe.
    Vielleicht setzt Du Dich mit dem Einsender in Verbindung?
    Fehler können jedem passieren.

    Viele Grüße
    Gudrun

    Kommentar

    Lädt...
    X