Arbeitswochenende bei der DBGG in Darmstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    Arbeitswochenende bei der DBGG in Darmstadt

    Hallo,

    ich habe schon einmal im Baltenforum gefragt, weil meine Bitte / Frage diesen Hintergrund hat.
    Vom 28. Mai bis 30. Mai findet bei der Deutsch-Baltischen Genealogischen Gesellschaft in Darmstadt ein Arbeitswochenende statt, während dessen man im Archiv forschen kann. Such-Anfragen können von dort wegen Personalmangels normalerweise nicht beantwortet werden.
    Leider kollidiert der Termin ja mit dem Forentreffen in Hamburg. Meine Frage lautet, ob es jemanden aus Darmstadt gibt, dem es möglich wäre, an diesem Wochenende dort einen kleinen Suchauftrag auszuführen. Sonst muss ich selbst von Hamburg nach Darmstadt, was sich mangels Bekannten o.ä. in der Umgebung nicht so recht lohnt.

    Mit freundlichem Gruß

    Thomas
    Zuletzt geändert von Kasstor; 05.05.2010, 23:13.
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam
Lädt...
X