noch ein Neuzugang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sandralicher
    Benutzer
    • 02.05.2010
    • 15

    noch ein Neuzugang

    Hallo,

    ich habe gerade schon einige Dinge geposted und erst jetzt gesehen, dass man sich auch zuerst vorstellen kann.
    Ich forsche seit ca. 10 Jahren nach meinen Ahnen (mit ein paar Pausen).

    Ich glaube, besser als viele Erklärungen ist ein Blick auf meine Homepage:



    Herzliche Grüße!

    Sandra
    LICHER suche ich immer und überall. Außerdem noch:
    Borgloh: B(r)unemann, Hehenkamp, Ahsmann, Henke
    Wellingholzhausen & Melle: Muhle, Lause, Henke
    Wallenhorst & Belm: Riehemann
    Enniger: Austermann, Thielemeyer, Schütte, Geismann, Rieping
    Fürstenberg & Büren: Thielemeyer, Nölle
    Oelde: Geismann, Heckenkämper, Lücke, Baumhecker
    Böhmen / Studenec: Schorm, Keitel, Stefan
    Böhmen / Königgrätz: Stefan
    Polen / Marszalki: Wilczynski, Wojcik
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1063

    #2
    Hallo Sandra.
    Willkommen hier im Forum der vom Virus der Ahnenforschung befallenen User.Da Du ja schon 10 Jahre am Forschen bist ,bist Du sozusagen ein alter Hase.Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Ahnensuche.
    Liebe Grüße
    Franz josef

    Kommentar

    • Catha-Tina
      Erfahrener Benutzer
      • 14.10.2009
      • 1791

      #3
      Hallo Sandra,
      Kompliment zu deiner Website ! Sie ist wirklich sehr gelungen, finde ich. Von den Linktipps habe ich gleich welche notiert
      Ich wünschte, ich hätte viel Zeit und die Fähigkeiten, auch so etwas zu zaubern. Na ja, der Wille ist da...
      Viel Spaß hier im Forum!
      Viele Grüße
      Catha-Tina

      Suche
      - die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
      - die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719,
      Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau

      Kommentar

      • Helen
        Erfahrener Benutzer
        • 04.02.2010
        • 164

        #4
        Hallo Sandra, da geht es dir wie mir, ich sehe auch jetzt erst die "Neuvorstellung" . Ich finde deine HP zur Ahnenforschung klasse. Da ich noch in den Kinderschuhen der Forschung nach meinen Ahnen stecke, fühle ich mich hier gut aufgehoben und habe schon einiges gelernt und viel Interessantes entdeckt, und die Entdeckung geht weiter.

        Wünsche dir weiter viel Freude beim Stöbern,
        Helen

        Kommentar

        Lädt...
        X