Suche nach Peter Schlegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • basket
    Erfahrener Benutzer
    • 18.06.2007
    • 130

    Suche nach Peter Schlegel

    Hallo,

    ich habe bei "http://www.actapublica.eu" auf eine Anfrage von Herrn Peter Schlegel geantwortet.
    Die Anfrage von Herrn Schlegel ist vom 21.02.2010. Darin sucht er nach "Name KORB".

    Seine Anfrage im genauen Wortlaut ist:
    >Hallo an alle Forscher.
    Ich suche alles zum Familienname Korb in Hornì Blatnà.
    Ein Teil der Familie muss um 1650 nach Johanngeorgenstadt ausgewandert sein.
    Kann mir dabei jemand helfen?<


    Da ich, genau so wie Herr Schlegel, nach KORB in Horní Blatná suche, habe ich am 25.02.2010 auf seine Anfrage geantwortet. Leider hat sich Herr Schlegel weder bei "actapublica" noch bei mir direkt bisher nicht gemeldet.

    Jetzt meine Frage: Ist jemand in der Liste, der den Herrn Peter Schlegel kennt und mir gegebenenfalls seine Mail-Adresse angeben kann?
    Besser wäre es, wenn ich auf diesem Wege über die Liste Herrn Schlegel direkt ansprechen kann.
    Gruß KURT
    ---------------------------
    Meine Suchnamen
    Besucht doch mal die Webseite von Helga WÜST (im Moment leider nicht zu erreichen)
Lädt...
X