Gertrude Weber * 1833

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • edmee
    Neuer Benutzer
    • 20.10.2006
    • 5

    Gertrude Weber * 1833

    Ich suche nach Angaben über meine Urgroßmutter Gertrude Weber aus Salzig bei Boppard am Rhein, geboren am 04. Juni 1833.

  • #2
    RE: Gertrude Weber

    Hallo edmee, herzlich willkommen im Forum !

    Im IGI-Index findest Du etwas für Boppard:



    Viele Grüsse
    Marlies

    Kommentar

    • edmee
      Neuer Benutzer
      • 20.10.2006
      • 5

      #3
      RE: Gertrude Weber

      Hallo Marlies :P

      Vielen Dank dass du mich so lieb willkommen heisst. Das finde ich schön.
      Ich habe nachgesehn und fand aber nichts über Gertrude Weber. Es gab zwar 4 eintragungen aber die kamen für mich nicht in Frage.
      Ich habe grosse Probleme weiterzukommen auf meiner Vaters Seite der Forschung. In unsern Archiven hier in Luxemburg fand ich 2 Volkszählungen wo sogar verschiedene Geburtsdaten eingetragen sind. Was ist nun richtig und was falsch. auch die Todesakte der Gertrude ergibt ein ganz anderes Datum. Mein Urgrossvater soll in thuin in Belgien geboren sein 1821. Es gibt 3 in dem Jahr mit dem gleichen Namen aber die Geburtstage stimmen nicht überein.

      so jetzt erstmal grüsse ich dich und halte mir selbst die Däumchen

      Lieben Gruss
      Edmée

      Kommentar

      Lädt...
      X