„Hezky česky“ Tschechische Redewendungen für den Alltag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Apoplexy
    Erfahrener Benutzer
    • 31.01.2009
    • 242

    „Hezky česky“ Tschechische Redewendungen für den Alltag

    Hallo,
    ich wollte euch gern den Hinweis auf eine kostenfreie CD geben.
    Mit Ahnenforschung ansich hat es diesmal nichts zu tun, aber vielleicht ist auch jemand von euch daran interessiert Tschechisch zu erlernen.

    Dabei handelt es sich um: Hör-CDHezky česky“ – Tschechische Redewendungen für den Alltag - kostenfrei erhältlich.

    Mehr zur CD : http://www.pontes-pontes.de/fileadmi...den_Alltag.pdf


    Ich habe mir die CD angehört (auf verschiedenen Abspielgeräten) und leider ist auf der CD ein so starkes Rauschen, das man kaum etwas versteht. Ich vermute das die CD zu laut, bzw. übersteuert aufgenommen wurde, was man durch spätere Nachbearbeitung leider nie verbessern kann.
    Sprich: einpaar Tracks/Kapitel sind völlig ok, andere unhörbar... aber vielleicht hatte ich auch nur eine "MontagsCD"
    Viele Grüße,
    APOplexy


    "Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will." Rio Reiser
Lädt...
X