Vorfahr Burgard bzw. Nachkommen gesucht ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2900
    Benutzer
    • 29.07.2009
    • 17

    Vorfahr Burgard bzw. Nachkommen gesucht ....

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Informationen bezüglich eines Vorfahren mit den Namen Burgar(d), (dt), (t). Ich weiß nicht viel über ihn. Er wurde zwischen 1919-21 geboren und war 1938 bei Militär in Koblenz/Rheinland stationiert. Er war kein gebürtiger Rheinland-Pfälzer, aber woher er genau stammt weiß ich leider nicht genau bzw. ich bin mir nicht mehr sicher, ob meine diesbezüglichen Informationen stimmen. Seine damalige Freundin hieß Wilma.

    Ich denke, dass es bestimmt andere Nachkommen gibt. Ich freue mich über jeden Hinweis.

    Bitte nicht wieder nach Rheinland-Pfalz verschieben mein Beitrag bzw..... die Suche macht dort überhaupt keinen Sinn !!!!!

    Viele Grüße
    Sabine
Lädt...
X