Grünhagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Inas
    Erfahrener Benutzer
    • 02.10.2012
    • 291

    Grünhagen

    Liebe Helfende,
    ich bin auf der Suche nach dem Heft

    Altpreußische Geschlechterkunde APG. Neue Folge. 51. Jahrgang. Band 33 2003. Blätter des Vereins für Familienforschung in Ost- und Westpreußen

    In diesem soll eine Auflistung aller Haushaltvorstände von Grünhagen/ Kreis Preußisch Holland sein. Besitzt es jemand zufällig? Wenn ja würde mich sehr interessieren ob dort eine Familie Frey aufgeführt ist.
    Vielleicht wäre jemand so nett mir behilflich zu sein!
    Ich bedanke mich ganz herzlich.
    Gruß Inas
  • Michael1960
    Erfahrener Benutzer
    • 16.01.2012
    • 293

    #2
    Hallo Inas,

    ich habe APG NF Band 33. Und ja, der Name Frey/Frei wird dort mehrere Male erwähnt.

    Ich werde den gesamten Artikel für Dich einscannen, werde aber erst heute Abend dazu kommen, Dir den Artikel zu übersenden.

    Da ich noch nicht abschätzen kann, wie umfangreich die Datei werden wird, kannst Du mir ja per PN Deine Emailadresse mitteilen. Dann kann ich Dir die Datei unmittelbar zukommen lassen.

    Beste Grüße
    Michael
    FN Westpreußen: Palucki, Palutzki, Niklewski, Ronowski, Banaszewski
    FN Ostpreußen: Podszuweit, Plucas, Riechert, Lippke, Kintat, Buttkus, Bergmann, Bartmons
    FN Pommern: Ellermann, Ellmann, Beyer, Rusch
    FN Schlesien: Marx, Schnabel, Völkel, Brosig

    Kommentar

    • Inas
      Erfahrener Benutzer
      • 02.10.2012
      • 291

      #3
      Danke Michael, ich habe dir eine PN geschickt.
      Herzliche Grüße
      Inas

      Kommentar

      • Michael1960
        Erfahrener Benutzer
        • 16.01.2012
        • 293

        #4
        Hallo Inas,

        ich habe bis gerade gearbeitet und komme daher erst jetzt wieder auf Deine Grünhagener zurück.

        Leider war keine PN von Dir in meinem Postfach. Ich habe daher gerade eine PN an Dich geschickt, auf die Du mir antworten kannst.

        Beste Grüße
        Michael
        FN Westpreußen: Palucki, Palutzki, Niklewski, Ronowski, Banaszewski
        FN Ostpreußen: Podszuweit, Plucas, Riechert, Lippke, Kintat, Buttkus, Bergmann, Bartmons
        FN Pommern: Ellermann, Ellmann, Beyer, Rusch
        FN Schlesien: Marx, Schnabel, Völkel, Brosig

        Kommentar

        Lädt...
        X