Hamburger Sterbeurkunde Lesesaal oder Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Altmark-Forscher-2020
    Benutzer
    • 26.05.2020
    • 60

    Hamburger Sterbeurkunde Lesesaal oder Ancestry

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1947
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Hamburg Ependorf
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Staatsarchiv Hamburg


    Hallo,

    ich suche eine Sterbeurkunde in Hamburg aus dem Jahr 1947. Der Jahrgang ist digitalisiert und nur im Lesesaal kann ich eine Kopie bekommen oder bei Ancestry. Wegen einer einzigen Urkunde kann ich aber nicht nach Hamburg fahren. Am Telefon sagte man mir das online nur über Ancestry eine Kopie möglich ist.

    Ich suche die Sterberegister Nummer Ep 47 / 1947 Kalms

    Hat jemand einen Zugang zu Ancestry und könnte dort einmal nachschauen, oder ist jemand zufällig demnächst im Lesesaal?

    Vielen Dank für die Untersdtützung
  • Basil
    Erfahrener Benutzer
    • 16.06.2015
    • 2420

    #2
    Moin,

    hier der Sterbeeintrag: https://postimg.cc/T5yCgmd5

    PS: Die 9 auf meiner Tastatur schlägt manchmal nicht an, darum fehlt sie jetzt im Dateinamen. Ich bitte um Nachsicht.

    Grüße
    Basil
    Zimmer: Oberlausitz und Dresden; Stephanus: Zittau, Altenburg und Ronneburg
    Raum Zittau: Heidrich, Rudolph
    Erzgebirge: Uhlmann, Lieberwirth, Gläser, Herrmann
    Burgenlandkreis: Wachtler, Landmann, Schrön


    Kommentar

    • Altmark-Forscher-2020
      Benutzer
      • 26.05.2020
      • 60

      #3
      Vielen Dank dafür,

      ich helfe auch gern bei Anfragen in meinem Forschungsbereich.

      Eine schöne Adventszeit wünscht
      Altmarkforscher

      Kommentar

      Lädt...
      X