Rudolf Frey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Inas
    Erfahrener Benutzer
    • 02.10.2012
    • 291

    Rudolf Frey

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ab ca. 1860
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Preußisch Holland/Mohrungen
    Konfession der gesuchten Person(en): ev.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Liebe Helfende,
    durch meine Recherche im Bundesarchiv wurde mir heute der Werdegang meines Urgroßvaters im 1. WK übermittelt. Ich hatte die Unterlagen hauptsächlich deshalb geordert um herauszufinden wie der Vater meines UGV heißt, da ich ja leider in Pr. Holland bzw. Mohrungen nicht weiterkomme. Die Urkunden seiner Geburt in Reichbarten an 16.08.1895 sind nicht mehr vorhanden, leider.
    In den Unterlagen des Bundesarchivs ist der Ludwig Frey als Vater (Pr. Holland)angegeben.
    Gibt es ab den o.g. Jahrgang evtl noch Kirchenbücher welche seine Geburt oder Eheschließung beinhaltet? Leider bin ich im Moment weder bei ancestry noch archion angemeldet, deshalb meine freundliche Bitte, könnte jemand mal dort nachschauen?
    Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für die Hilfe und evtl. Hinweise zum Weitersuchen.
    LG Inas
Lädt...
X