Gey / Mertens - Hopfgarten (Frohburg - Sachsen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Resi1983
    Neuer Benutzer
    • 31.03.2023
    • 3

    Gey / Mertens - Hopfgarten (Frohburg - Sachsen)

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1900-1935
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Hopfgarten (Frohburg - Sachsen)
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch-lutherisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry, Qucosa Slub, GenWiki, Geneanet
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): noch keine

    Hallo zusammen, meine Suche betrifft:
    Paul Ernst GEY
    Anna Frieda MERTENS
    > Geburt einer Tochter 1930 in Hopfgarten
    > Geburt eines Sohnes ??
    Allen ein herzliches Hallo

    Vielen Dank für die Hilfe
  • Geschichtensucher
    Erfahrener Benutzer
    • 03.09.2021
    • 738

    #2
    Hallo Resi,
    meine Vorfahren lebten 150 Jahre früher in Hopfgarten als deine, aber ich kann dir zumindest sagen, dass es eine freundliche Pfarramtsmitarbeiterin gibt, die am ersten Donnerstag im Monat das Büro in Oberfrankenhain, dem zuständigen Pfarramt für Hopfgarten, öffnet und mir in den letzten Jahren öfter mal Einsicht in die KB gab. Geburt 1930 allerdings liegt noch in der Sperrfrist...
    Beste Grüße, Iris

    Kommentar

    Lädt...
    X