Gramps -alle Notizen anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 4oparainer
    Benutzer
    • 21.11.2015
    • 59

    Gramps -alle Notizen anzeigen

    Hallo,


    ich benutze seit 5 Monaten Gramps und bin grundsätzlich sehr angetan von der Software. Ich suche ein Gramplet, welches alle Notizen zu der aktiven Person anzeigt. Das Gramplet "Notiz" zeigt nur die an, welche zur Person allgemein angelegt sind, ich habe aber z.b. den Text der KB-Einträge zur Geburt, zur Hochzeit oder Notizen zur Auswanderung angelegt. Diese kann ich z.Zt. nur über den Personenbericht alle Daten abfragen/anzeigen lassen. Was ein wenig umständlich ist. Live alle Notizen anschauen wäre schön.



    Viele Grüße


    Rainer
    Suche FN BAUER, DACHROTH, LODECK, MAGNER, MANGNER, PRIESER, RÖDIGER, SCHMIDT, SEEBALD, WALT(h)ER, WÜNSCHER, VON DER GÖNNA im Raum Erfurt-Weimar-Sömmerda-Apolda
Lädt...
X