Scherff, Scharff aus Heftrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joaf
    • Heute

    Scherff, Scharff aus Heftrich

    Hallo,
    auf meiner Dauersuche nach Scherff (Scharff,Schaerf, Scherf) bin ich auf einen Philipp Adam Scherff am 4.November 1726 in Heftrich bei den Mormonen gestoßen. Die Eltern waren Maria Catharina Moog und Adam Peter Scherff aus Heftrich.
    Hat jemand das Familienbuch von Heftrich? Gehörte zu Idstein, so stand es bei Wikipedia.
    Vielleicht hat ja der Phillip Adam geheiratet und einen Sohn Philipp Wilhelm Scherff gehabt. Das ist mein Spitzahn, an dem ich nicht vorbei komme, weil ich nicht weiß wo er geboren wurde. Geheiratet hat der Phillip Wilhelm mit Familiennamen Scharff und der Eintrag beim Tod war wiederum Scherff. Der volle Name war Johann, Philipp, Wilhelm Scharff. Sein Geburtsdatum ist von mir errechnet im Februar 1746. Es gibt diese Person in vielen Stammbäumen. Dort sind fehlerhafte Eintragungen zu seinem Geburtdatum und Geburtsort. Seine Kinder hatten den Familiennamen Scharff, Schaerf und Scherf.
    Gruß Joachim
Lädt...
X