Greiner, Dannhauser und Keller aus Bärenthal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonasjosef
    Erfahrener Benutzer
    • 08.07.2015
    • 671

    Greiner, Dannhauser und Keller aus Bärenthal

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: <1761
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Bärenthal
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): -
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): -

    Hallo liebe Experten und Expertinnen,

    ich habe in den letzten Jahren, vor allem Dank der großen Hilfe aus diesem Forum unsere noch brachliegende Familienforschung Stück für Stück weiter voran gebracht.

    Leider gibt es noch etliche weiße Flecken, deren Geheimnis wir gerne lüften würden.

    Ich würde mich über jegliche Art der Unterstützung / Hinweise über Eltern, Geschwister, Berufe usw. freuen und bin jetzt schon in freudiger Erwartung auf mögliche neue Erkenntnisse!

    Die unterstrichenen, kursiven und fetten Namen sind jeweils das Ende des Zweiges.

    Viele Grüße aus Südhessen

    - Caroli Greiner
    - Juliana Dannhauser

    Kind:
    - Wunibaldus Greiner; Trauzeugen: Damianus Keller; Anna Maria Greiner, Bärenthal
    - Anna Maria Keller; aus Bärenthal
    - oo 22.11.1761 Bärenthal
Lädt...
X