Suche Sterbeeintrag von Agetha Thomeczek geb Kopten aus dem Jahr 1800 aus Krempa (Jeschona)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anma83
    Erfahrener Benutzer
    • 03.08.2020
    • 587

    Suche Sterbeeintrag von Agetha Thomeczek geb Kopten aus dem Jahr 1800 aus Krempa (Jeschona)

    [ATTACH[/ATTACH]
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1800
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Krempa / Jeschona
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem mit ein Sterbeeintrag von Agetha Thomeczek geb. Kopten aus dem Jahr 1800.
    Mein Problem ist, ich habe den Sterbeeintrag von ihr bloß bei meinen fehlt dummerweise ein Stück ( evt. die Hälfte). Vielleicht kann mir jemanden helfen und hat den Sterbeeintrag als ganzen und evt auch in einer besseren Qualität.
    Danke euch jetzt schon.
    Schönen Abend
    Gruß Anma
    Angehängte Dateien
Lädt...
X