von Fritsch; Werner Freiherr von Fritsch 1880-1939

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TSt1979
    Benutzer
    • 15.07.2009
    • 65

    von Fritsch; Werner Freiherr von Fritsch 1880-1939

    Hallo Zusammen,

    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ich suche Hinweise auf den Stammbaum von

    Werner Freiherr von Fritsch
    * 4. August 1880 in Benrath; † 22. September 1939 bei Praga, Warschau


    Eltern:
    Georg von Fritsch (1849–1920) und dessen Ehefrau Adelheid (1856–1941), geb. von Bodelschwingh

    Es gibt ein Portrait im Genealog. Hdb. d. Adels VII, 1954, S. 88.
    Kann mir das jemand zur Verfügung stellen?

    Gibt es eine Verbindung zu https://de.wikipedia.org/wiki/Fritsch_(Adelsgeschlecht) ?
    Sicher ja. Ich kann diese im Moment nur noch nicht erkennen.

    Vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüße
    Tobias
    Zuletzt geändert von TSt1979; 18.11.2022, 18:30. Grund: Formatierung
  • Hracholusky
    Moderator
    • 17.03.2016
    • 904

    #2
    Hallo,


    er gehört auf jeden Fall zu der von dir genannten Familie, da zum einen im Wikipediaartikel auf der Grabplatte und dem Gedenkstein das Familienwappen zu sehen ist und auf der Webseite der Familie ebenfalls sein Name genannt wird. Vieleicht hilft dir das schon etwas weiter.
    Mit besten Grüssen
    Gerd

    Kommentar

    • Struppi
      Erfahrener Benutzer
      • 06.01.2013
      • 309

      #3
      Hallo Tobias,

      falls du den Beitrag aus dem genealogischen Handbuch noch suchst schreibe mir einfach eine PN mit deiner E-Mail Adresse.

      Ich würde dir die Seiten aus dem Buch fotografieren und zusenden.

      Viele Grüße aus Mecklenburg

      Struppi

      Kommentar

      Lädt...
      X