Lesehilfe Heiratsurkunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bakerman
    Benutzer
    • 26.04.2016
    • 14

    [gelöst] Lesehilfe Heiratsurkunde

    Quelle bzw. Art des Textes: Kleines Bemerkung Tekst.
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1940
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: https://www.familysearch.org/ark:/61...5762&cat=15591
    Namen um die es sich handeln sollte: Kein Name.




    Guten Abend, ich bin Flame, also versuche ich in meinem besten Google-Deutsch zu schreiben...

    Ich habe eine Heiratsurkunde von einem entfernten Urneffen von mir aus Budberg, NRW gefunden.
    Es handelt sich in das Bild um die erste Bescheinigung unter 40, mit dem Geburtsdatum 8. März 1917.
    Es geht um den Text im letzten Kästchen mit roter Rahmen. ( Tekst ??? und?? 84,12-13) Ich kann es nicht entziffern.

    Könnte jemand bitte helfen?

    Liebe Grüße aus Belgien,

    Edward
    Angehängte Dateien
  • Horst von Linie 1
    Erfahrener Benutzer
    • 12.09.2017
    • 19748

    #2
    Haustrauung im Pfarrhaus, Psalm
    Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
    Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
    Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

    Und zum Schluss:
    Freundliche Grüße.

    Kommentar

    • Bakerman
      Benutzer
      • 26.04.2016
      • 14

      #3
      Danke, Danke.

      Ein weiterer Neuzugang im Stammbaum meiner Mutter. Mit freundlichen Grüßen,

      Edward

      Kommentar

      Lädt...
      X