Familenwappen Morath

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toxiferin
    Neuer Benutzer
    • 26.04.2009
    • 1

    Familenwappen Morath

    Hallo
    Ich bin zur Zeit daran einen Ahnenbaum meine Familie zusammenzubasteln. Leider erweisst es sichnicht als sehr erfolgreich.
    In diesem Zusammenhang hatte ich die Idee nach einem Familienwappen zu suchen. Ich bin auf eine Familienwappen "Morath" gestossen.
    Nun meine Frage. Wie kann ich nachvollziehen ob dieses Wappen etwas mit meiner Familie zu tun hat?
    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, sollte es nich möglich sein einen 100%igen Zusammenhang zu dem Morath Wappen nachzuweisen, ein eigenes Familienwappen erstellen zu lassen und auch in eine Wappenrolle eintragen zu lassen.
    Ich habe mich schon ein wenig in die Wappenkunde eingelesen, hab aber mühe einen Heraldiker im Netz zu finden der mir und und meinen Vorstellungen gerecht wird.
    Nun suche ich hier nach Unterstützung bei meinem Anliegen.
    Ich hoffe auf eine Antwort und danke im vorraus Dirk Morath
  • Billet
    Erfahrener Benutzer
    • 21.01.2007
    • 1985

    #2
    Wappen "Morath" ?

    Leider konnte ich zur Schreibweise "Morath" keinen Eintrag finden.
    Bitte lesen Sie die Anmerkung von Herrn v. Roy :
    Wappen-Billet.de
    M.d.WL.
    M.d.MWH.

    Kommentar

    Lädt...
    X