KOPERLIK in Ottmuth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RKoperlik
    Benutzer
    • 10.03.2019
    • 9

    KOPERLIK in Ottmuth

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen? Vor einigen Jahren bekam ich ein Foto von dem Friedhof in Ottmuth zugesendet, bei dem noch ein Grab von KOPERLIK vorhanden und gepflegt wurde.
    Kann mir jemand dazu etwas sagen?
    Meine Linie hat um 1900 Ottmuth verlassen. Da gab es noch eine Nebenlinie.

    Schöne Grüße

    Reinhard
  • DoroJapan
    Erfahrener Benutzer
    • 10.11.2015
    • 2510

    #2
    Hallo alle Zusammen,

    ich verlinke mal deinen KOPERLIK Stammbaum von FS, damit jeder Interessierte der das hier liest auch etwas von deiner Familie erfährt.
    Vielleicht kannst du die Daten vom Grabstein hier einstellen? Das Hilft sicherlich der Familie dich zu finden.

    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass sich die Familie (denen das Grab gehört/e) sich bei dir meldet.

    liebe Grüße
    Doro
    Zuletzt ge?ndert von DoroJapan; 22.07.2022, 00:31.
    Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
    Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
    Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
    Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

    Kommentar

    • RKoperlik
      Benutzer
      • 10.03.2019
      • 9

      #3
      Hallo,

      hier der Grabstein:

      Schöne Grüße

      Reinhard Koperlik

      Kommentar

      Lädt...
      X