Suche FN Meyer und Putzmann aus Winkel, Kirchspiel Ribbesbüttel, Lk Gifhorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • parati
    Erfahrener Benutzer
    • 30.12.2019
    • 161

    Suche FN Meyer und Putzmann aus Winkel, Kirchspiel Ribbesbüttel, Lk Gifhorn

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1790-1795 und später
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Winkel, heute zu Gifhorn gehörend
    Konfession der gesuchten Person(en): ev.-luth.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ofb's, Gedbas
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Liebe Forumsmitglieder,
    ich suche im besonderen die Taufeinträge von Christine Dorothea Meyer und Johann Wilhelm Putzmann, beide aus Winkel die wohl um 1813 geheiratet haben, denn 1814 und 1817 kamen die Söhne Johann Christian und Heinrich August in Winkel zur Welt. Vor 1823 wurde sie Witwe und heiratete den Zimmermann Johann Heinrich Christian Bartels aus Allenbüttel oder Wettmershagen. Im September 1823 wurde dort der Sohn Ernst Heinrich Bartels geboren und drei weitere Kinder folgten im nahen Vollbüttel. Einen Sterbeineintrag konnte ich von beiden nicht finden. Falls jemand von euch Informationen zu den Gesuchten hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

    VG
    parati
Lädt...
X