Hahnel/Hänel Wärisch/Währisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winniethree
    Neuer Benutzer
    • 25.05.2022
    • 1

    Hahnel/Hänel Wärisch/Währisch

    Hallo ich bin auf der Suche nach Verwandten aus meinen Kindheitserinnerungen. Herbert Hähnel oder Hänel hat uns in den 1980 ger Jahren immer in Bochum besucht und war wohl aus dem Erzgebirge. Er war verheiratet und hatte Königspudel alle 4 sind kurz nach dem Mauerfall gestorben. Ein Sohn müsste Jan heißen und irgendwann mitte der 1980 Jugendweihe gehabt haben. Sprich 1970 aufwärts geboren oder knapp davor. Mehr weiß ich leider nicht. Die anderen die ich suche müsste von der Familie Verwandtschaft sein. Direkt die beiden Ehefrauen Schwestern oder sowas ... Meine Mama erinnert sich nur wage.

    Wer irgendwelche Infos hat bitte gerne an mich schicken.
    Liebe Grüße

    Sonja
Lädt...
X