Familienforschung Pommern und McPom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Irm59-BaWü1980
    Neuer Benutzer
    • 10.04.2022
    • 1

    Familienforschung Pommern und McPom

    Hallo, ich forsche seit 2010 nach meinen Vorfahren, bin geboren in Hessen und lebe seit gut 40 Jahren in Baden-Württemberg.
    Meine Forschungsinteressen liegen bei:
    väterlicherseits - in den Orten Marnitz, Putlitz (McPom und Brandenburg).
    Familiennamen: JAENICKE, RIECKHOFF, GRANDT, SÖFFKY, MIERKE, BRANDT
    mütterlicherseits - in den Orten Giesebitz, Poblotz (Pommern, Kreis Stolp und evtl. Lauenburg).
    Familiennamen: WALK, PIOTTER, NESS, SCHIMANKE
    Seit 2010 bin ich Mitglied im Verein Stolper Heimatkreise e.V. Dort arbeite ich seit 2014 mit einem kleinen Team zusammen an der Datenbank GLOBALINDEX, seit Sep. 2021 bin ich zur komm. Schatzmeisterin berufen.

    Über jede Rückmeldung zu meinen Schwerpunktthemen freue ich mich.
    Viele Grüße
  • Zita
    Moderator
    • 08.12.2013
    • 6065

    #2
    Hallo,

    am besten du erstellst zu deinen Schwerpunkten eigene Themen in den entsprechenden regionalen Unterforen!



    Viel Erfolg beim Suchen!
    Zita

    Kommentar

    Lädt...
    X