Chrome Drive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifeler
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2011
    • 865

    Chrome Drive

    Hallo Computerspezialisten,

    meine Frage:

    Ich habe in Chrome Drive einige Fotos, die gerne hier in Ahnenforschung Net einer Anfrage anhängen möchte.

    Zugegeben, ich bin mit meinen nun fast 73 Jahren nicht unbedingt firm in der Computerei, weshalb wohl meine Versuche fehlschlugen.

    Hat Jemand eine Idee, wie ich vorgehen muß?

    Gruß
    Der Eifeler
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28393

    #2
    Hallo Eifeler,

    wenn Du die Fotos aufrufst im Browser, dann steht doch oben in der Adresszeile ein Link, diesen fügst Du einfach so in das Textfeld ein.

    Nicht als Bild oder Anhang einstellen, das funktioniert nicht!

    Die Bilder sollten natürlich in einem öffentlich zugänglichen Ordner sein. Also ohne Passwort erreichbar.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • eifeler
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2011
      • 865

      #3
      Guten Abend Xtine,

      vielen Dank für den Hinweis, der, bereits angewandt, half.

      Manchmal sieht man halt "den Wald vor lauter Bäumen nicht, kommt nicht auf die einfachste Lösung.

      Gruß
      Dietmar

      Kommentar

      Lädt...
      X