Eltern von Peter Stein aus Oberwerth (Koblenz) bzw. Margaretha Volk aus Oberspay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seifenblase
    Erfahrener Benutzer
    • 27.08.2021
    • 136

    Eltern von Peter Stein aus Oberwerth (Koblenz) bzw. Margaretha Volk aus Oberspay

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1786
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: spay & Koblenz
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ja div. Datenbanken
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): keine



    Am 22.06.1786 heirate Peter Stein ~*1750 - verstorben am 08.04.1833 in Boppard und gebürtig aus Oberwerth(Koblenz) Margaretha Volk. Sie wurde *~1761 in Oberspay geboren und verstarb am 14. April 1801 in Oberspay. Die Hochzeit fand in Spay statt.

    Leider habe ich keine weiteren Informationen zu den Eltern von Peter und Margaretha. Hat jemand zufällig weitere Informationen oder kann mir eine mögliche Quelle nennen. Online finde ich leider auch keine weiteren Angaben.
  • Seifenblase
    Erfahrener Benutzer
    • 27.08.2021
    • 136

    #2
    Danke

    Danke das Thema wurde geklärt :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X