Die Fam.Baum in Eisenach und rund um Eisenach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bäumchen60
    Benutzer
    • 08.10.2019
    • 24

    Die Fam.Baum in Eisenach und rund um Eisenach

    Hallo ihr Lieben
    Wir Arbeiten nun ca. drei Jahre an der Erfassung der Baums
    unser Ergebnis ist nicht schlecht aber:
    Ich suche ein Helfer für das Stadtarchiv möglichst aus Eisenach,meine Persönlichen besuche in den umliegenden Dörfern bei Pfarrern und Bürgermeister verlaufen alle im Sande.
    Unser Ahnenforscher C.Hoske ist von uns beauftragt alle Baumlinien zu erforschen, das Ergebnis die Baums um 1600 waren meist Schäfer/Schafmeister fast auf allen Bekannten Bauernhöfen rund um Eisenach
    erst Später sind in Lauchröden eine Töpfer und Ziegler Linie Entstanden incl. eine Fabrik.
    In Herleshausen sind noch heute Baums in der Landwirtschaft Tätig für die Vorarbeit zu unserem Buch suchen wir noch weitere Bilder und Geschichten unserer vorfahren:
    Moseberg,Rübsam,Schill,Brandau,Spöhr,Rimbach,Witti g,Heuse,Göllner,Virnau
Lädt...
X