Kirchenbücher Tovarisova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IthiliaHarker
    Erfahrener Benutzer
    • 26.10.2012
    • 227

    Kirchenbücher Tovarisova

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1855-1870
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Tovarisova
    Konfession der gesuchten Person(en): röm. kath
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, familysearch


    Hallo ihr Lieben,

    ich habe einen Verwandten, Peregrin Gabriel Miltner/Mildner, der 1834 in Budisov, dem heutigen Tschechien, geboren wurde.
    Über Familysearch habe ich einen Peregrinus Mildner in Tovarisova gefunden. Hier sind leider nur die Geburtseinträge seiner Kinder vorhanden und die Ehefrau genannt.
    Da der Vorname nicht so häufig ist, habe ich die Hoffnung, dass es sich um meinen Peregrin handelt. Nun würde ich gerne den Eheeintrag finden, um dies abzugleichen.
    Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich ggf. die Kirchenbücher aus Tovarisova und Umgebung finden kann? In Ungarn/Serbien bin ja da ganz neu auf dem Gebiet.

    Vielen lieben Dank und Grüße
    Ithilia
    Unsere Vergangenheit macht uns zu dem Menschen, der wir heute sind.
Lädt...
X