Familie Seiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CMartini
    Benutzer
    • 30.06.2021
    • 23

    Familie Seiler

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1829
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Calbe
    Konfession der gesuchten Person(en): Evangelish
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancenstry, My heritage, Gebdas
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): keine



    Liebe Kollegen

    ich bin auf der Suche nach Informationen über meinen 3. Urgroßvater, David Seiler.

    Was ich bis jetzt weiß
    Name: David Seiler
    Geboren: 1829
    Wohnort : Calbe
    Eltern: Christian Seiler und Louise Dingel
    Auswanderung nach Brasilien im Jahr 1855
    Heiratete : Caroline Ott/Otter (geb. 1824) aus Demmin in Blumenau, SC, Brasilien im Jahr 1857

    Ich habe keine Aufzeichnungen über seine Geburt, abgesehen von dem in der Passagierliste aufgeführten Datum.

    Ich würde gerne eine Kopie seiner Geburtsurkunde und weitere Informationen über die Familie erhalten. Ich suche auch nach Informationen über die OTT/OTTER-Seite der Familie.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Cris Martini
Lädt...
X