FN SIEGEL in Cainsdorf(Zwickau), Chemnitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MartinaR1
    Erfahrener Benutzer
    • 18.07.2013
    • 129

    FN SIEGEL in Cainsdorf(Zwickau), Chemnitz

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:1820-1920
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Cainsdorf bei Zwickau, Chemnitz
    Konfession der gesuchten Person(en): unbekannt, wohl eher evang.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry u.a.
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Kirchenämter d. Region,STa Chemnitz


    Hallo, liebe Forschende,
    ich suche Infos oder Suchtipps zu:
    -Friedrich Berthold SIEGEL (1865 Cainsdorf - 1918 in Chemnitz, Mutter hieß Julia Josephine SIEGEL), verheiratet mit Amalie Marie MÜLLER (1863 in Neustadt bei Chemnitz- 1902 in Chemnitz)
    - zweites Kind in dieser Ehe war meine Uroma Marie Helene BENNEK geb. SIEGEL (1888 in Kappel- 1965 in Karl-Marx-Stadt, Taufe in Kirche Sankt- Nikolai-Thomas Chemnitz /Schönau).
    - zu Friedr. Berthold Siegel : es gab in der ersten und zweiten Ehe, dann schon in Chemnitz, sehr viele Kinder, leider ist mir nur meine Uroma bekannt.
    Die Eltern von Amalie M. MÜLLER sind bekannt als Stephan Traugott Friedrich MÜLLER und Liane Friederike geb. NIEBE (oder ähnlich, war schwer zu entziffern), Lebensdaten jedoch nicht bekannt.

    Ich habe die verschiedensten Kirchen angeschrieben, um Vorfahren von Friedrich Berthold und der anderen genannten Personen oder auch deren Geburten- u. Sterbeeinträge zu finden, leider ohne Erfolg.
    Wo könnte ich diese Einträge oder auch die Geschwister meiner Uroma/ Kinder von Friedr. Berthold aus beiden Ehen finden?

    Über Hilfe von euch würde ich mich freuen, denn ich bin an einem toten Punkt angelangt.

    Liebe Grüße, Martina
Lädt...
X