Edmund Günther in Obermörmoosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muckl-Löi
    Erfahrener Benutzer
    • 16.03.2015
    • 2527

    Edmund Günther in Obermörmoosen

    Hallo Kollegen aus der Gegend um Obermörmoosen,

    wie ich jetzt erst erfahren habe, kam 1946 mit Vertreibung der Förster Edmund Günther (*06.06.1899) nach Obermörmoosen. Mit dabei war seine Schwester Hedwig Kubiczek.
    Er war Revierförster in Milbes/Milovany und wohnte zuletzt bei seiner Schwester Hedwig in Bodenstadt/Potstat.
    Bevor ich die Behörden abfrage, möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Vielleicht hat jemand dazu Informationen. Vermutlich war er in der neuen Heimat wieder im Forstdienst.

    Viele Grüße
    Oskar
    Zuletzt geändert von Muckl-Löi; 18.08.2021, 06:00.
Lädt...
X