Familie Meiers, Losheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • meiersp
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2021
    • 1

    Familie Meiers, Losheim

    Hallo liebe AhnenforscherInnen,
    Ich habe gelesen, dass ein Vorfahr der Familie Meiers, Raum losheim/ Niederlosheim aus Tirol ins Saarland eingewandert sei. (G.Zengerle-Geschichte und Geschichten von Losheim und Umgebung). Ich könnte meinen Stammbaum bis zu einem Johann Meiers aus losheim, geb. Ca.1685, vh. mit Katharina Lillig zurückverfolgen. Aus den mir vorliegenden familienbüchern (R. Schulien u.a., Familienbuch der Pfarrei Losheim 1729-1830 und i. Riedel, Die Einwohner von Losheim am See...) konnte ich leider keine weiteren Erkenntnisse gewinnen. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Lieben Dank!
Lädt...
X